Hauptversammlung

Bei der vergangenen Hauptversammlung haben wir gemeinsam auf das vergangene Jahr zurückgeblickt. Besondere Einsätze, absolvierte Ausbildungen und weitere Themen wurden dabei genauso durch Kommandant Christoph Mayer angesprochen, wie der Ausblick auf das aktuelle Jahr.

Nach erfolgter Grundausbildung wurde Thilo Huger neu in die aktive Mannschaft per Handschlag aufgenommen.
Bereits in der vorausgegangenen Hauptversammlung der Jugendfeuerwehr hat Joachim Oberfell sein Amt als Jugendwart nach 15 Jahren an Michael Dieterle abgegeben. In den vergangenen 15 Jahren konnten dank Joachim zahlreiche neue Einsatzkräfte in die aktive Mannschaft von der Jugendfeuerwehr in die aktive Mannschaft übergeben werden.

Hauptversammlung 2023