Lenkrad, Zündspule, Kühler

Auch wenn wir momentan aufgrund der Bauarbeiten an der eigentlichen Garage im Feuerwehrgerätehaus untergebracht sind, stehen die Arbeiten nicht still. Mittlerweile ist auch das Lenkrad eingetroffen.

Der Oldtimer-Restaurationsbetrieb Schwarz hat uns das Lenkrad dem Vorbild nach neu hergestellt. Der perfekt gelungene Nachbau wurde mittlerweile am Fahrzeug montiert. Im Bereich der Elektrik haben wir nun einen Bosch Zündspule für Doppelzündungssysteme. Diese muss aber noch von 4 Volt auf 12 Volt umgerüstet werden bevor sie eingebaut werden kann. Die notwendigen Vorbereitungen wurden hier aber schon getroffen. In den letzten Tagen wurde auch der BENZ-Schriftzug im Kühler lackiert.

In den nächsten Wochen steht dann auch wieder der Umzug zurück in die Benz-Garage an. Wir können dort dann mit einem neuen Dach und neuer Fassade auf die Fertigstellung unseres Fahrzeuges hin arbeiten.

IMG 4652IMG 4654IMG 4658IMG 4659IMG 4780IMG 4787