Einsätze 2021

Uhrzeit
13:31 - 14:35 Uhr
Kräfte
9
Fahrzeuge
Wolfach: ELW 1, RW 2
Kirnbach: TSF-W
Bericht
Ein Baum hat im Ortsteil Kirnbach die Straße blockiert. Da dieser noch vor unserem Eintreffen von einem Anwohner beseitigt wurde, konnten wir uns auf das Sichern einer beschädigten Leitplanke konzentrieren und die Einsatzstelle recht schnell wieder verlassen.
Uhrzeit
17:34 - 18:15 Uhr
Kräfte
3
Fahrzeuge
Wolfach: RW 2
Bericht
Im Rahmen der Überlandhilfe wurden wir zu einem Verkehrsunfall in Oberwolfach alarmiert. Beim Eintreffen war das Unfallfahrzeug bereits durch die Feuerwehr Oberwolfach gesichert und die verletzte Person betreut, so dass wir ohne weitere Maßnahmen wieder einrücken konnten.
Uhrzeit
08:58 - 09:45 Uhr
Kräfte
10
Fahrzeuge
Wolfach: TLF 16/25, SW 1000
Bericht
Die Brandmeldeanlage des Hornbergtunnels hatte ausgelöst. Da noch vor unserem Eintreffen durch die Feuerwehr Hornberg Entwarnung gegeben werden konnte, brachen wir unsere Einsatzfahrt ab.

Weitere Beiträge …

Feuerwehr Wolfach


Im Notfall - Notruf 112

Oberwolfacher Str. 16
77709 Wolfach

Unsere Freizeit für eure Sicherheit


>> Wir auf Facebook
>> Wir auf Instagram